Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kauter und Kargbo treffen gegen Ex-Klub Hertha

Berliner AK setzt sich 3:1 im Hauptstadt-Derby durch.

Kauter und Kargbo treffen gegen Ex-Klub Hertha
Der Berliner AK hat am 23. Spieltag in der Regionalliga Nordost erneut seine gute Form unter Beweis gestellt. Das 3:1 (1:0) im Stadtduell gegen die U 23 von Hertha BSC war für die Mannschaft von BAK-Trainer Dirk Kunert nicht nur das achte Spiel hintereinander ohne Niederlage, sondern auch schon der vierte Dreier in Folge.

Enes Küc (19.) sowie die ehemaligen Herthaner Shawn Kauter (68.) und Abu Bakarr Kargbo (80.) waren für die Treffer des Berliner AK verantwortlich. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die U 23 von Hertha BSC erzielte Jessic Ngankam (58.).

Die Gäste, trainiert von Ex-Profi Andreas "Zecke" Neuendorf, kassierten die vierte Niederlage aus den vergangenen sechs Partien. Der Rückstand auf Tabellenführer VSG Altglienicke ist auf sechs Zähler angewachsen.

Die ebenfalls für Sonntag angesetzte Begegnung zwischen dem FC Viktoria Berlin und dem Tabellenletzten Bischofswerdaer FV 08 musste witterungsbedingt abgesagt werden.

Veröffentlicht: 23.02.2020 17:13 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de