Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


KFC Uerdingen 05: Trennung von Kris Thackray

Auf Wunsch des Abwehrspielers wurde Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

KFC Uerdingen 05: Trennung von Kris Thackray
Innenverteidiger Kris Thackray gehört nicht mehr zum Kader des West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Engländer wurde auf Wunsch des Abwehrspielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Grund seien private Gründe.

Thackray war seit 2015 für den KFC am Ball und stieg mit Uerdingen in der letzten Saison in die Regionalliga auf. In dieser Spielzeit kam der frühere Nachwuchsakteur von Newcastle United (England) zu keinem Einsatz. Er kehrt voraussichtlich in seine Heimat zurück.

Veröffentlicht: 04.12.2017 09:00 | Autor: MSPW | Bild: KFC Uerdingen 05