Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


KFC Uerdingen auf Nikolausmarkt vertreten

Auch Spieler und Maskottchen „Grotifant“ sind am Sonntag vor Ort.

KFC Uerdingen auf Nikolausmarkt vertreten
West-Regionalligist und Aufstiegsaspirant KFC Uerdingen 05 ist auf dem Uerdinger Nikolausmarkt mit einem eigenen Stand vertreten. Die Besucher haben dort am Sonntag die Möglichkeit, Fanartikel des KFC zu kaufen sowie einige Spieler zu treffen. Auch das Vereinsmaskottchen „Grotifant“ wird vor Ort sein.

Bereits am Donnerstag war der KFC erstmals auf dem Nikolausmarkt zu Gast. Höhepunkt für die Kinder war das gemeinsame Schmücken und Einschalten eines Weihnachtsbaumes mit dem „Grotifanten“.

Veröffentlicht: 02.12.2017 09:34 | Autor: MSPW | Bild: KFC Uerdingen 05