Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Ansturm auf Dauerkarten hält an

Marke von 2.500 Saisontickets bereits gerissen - Zweistelliger Sieg im Testspiel.

Kickers Offenbach: Ansturm auf Dauerkarten hält an
Nachdem Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach bereits an den ersten drei Verkaufstagen mehr als 1.000 Dauerkarten verkauft hatte, ist nun auch die nächste Marke gerissen worden. Der OFC zählte zuletzt bereits über 2.500 verkaufte Saisontickets. Nie zuvor konnten zu einem solch frühen Zeitpunkt auch nur ansatzweise vergleichbare Verkaufszahlen registriert werden.

Da Stadionbesuche während der Corona-Pandemie ausschließlich personalisiert stattfinden können, ist die Dauerkarte für alle Anhänger die einzige Möglichkeit, bei den Heimspielen der Kickers mit dabei zu sein. Am Samstag, 5. September, 14 Uhr, startet der OFC mit dem Heimspiel gegen den Bahlinger SC in die neue Spielzeit.

Dass die Mannschaft von Kickers-Trainer Angelo Barletta schon einen Montag zuvor in sehr guter Verfassung ist, zeigte am Sonntag das 17:0 (7:0) im Testspiel beim benachbarten Gruppenligisten SG Rosenhöhe Offenbach. Erfolgreichster Torschütze war Mittelstürmer Abu Bakarr Kargbo, Neuzugang vom Berliner AK, mit fünf Treffern.

Das nächste Testspiel von Kickers Offenbach findet am Mittwoch, 13 Uhr, im Sportzentrum Martinsee in Heusenstamm erneut ohne Zuschauer statt. Der Gegner ist dann der West-Regionalligist Rot-Weiss Essen. "Kickers TV" überträgt das Traditionsduell live.

Veröffentlicht: 03.08.2020 09:56 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach