Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Bis auf Maurice Pluntke alle fit

26-jähriger Innenverteidiger absolviert sein Reha-Programm.

Kickers Offenbach: Bis auf Maurice Pluntke alle fit
Angelo Barletta, Cheftrainer beim Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach, kann während der Corona-Krise - wie alle seine Kollegen - nur sehr eingeschränkt arbeiten und vor allem kein Mannschaftstraining leiten. Um die Leistungsfähigkeit des Kaders in Zeiten des Kontaktverbots dennoch im Blick zu behalten, wurden die Spieler für ihre individuellen Trainingseinheiten mit Pulsuhren ausgestattet. Kontakt zur Mannschaft hält der 43-Jährige per WhatsApp-Gruppe.

Bis auf Maurice Pluntke, der sich am Knie verletzt hatte, wären theoretisch alle OFC-Spieler derzeit einsatzbereit. Der 26-jährige Innenverteidiger absolviert weiterhin sein Reha-Programm. Mittelstürmer Pelle Hoppe und Mannschaftskapitän Maik Vetter, die vor der Corona-Pause angeschlagen waren, könnten am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Veröffentlicht: 02.04.2020 09:59 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach