Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach: Geistertickets sind beliebt

Durch die Aktion wurden schon mehr als 1.000 Karten verkauft.

Kickers Offenbach: Geistertickets sind beliebt
Die von Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach ins Leben gerufene Aktion "Geistertickets", mit der die durch die Corona-Pandemie wegfallenden Zuschauereinnahmen zumindest ein wenig abgefangen werden sollen, erfreut sich großer Beliebtheit. Der ehemalige Bundesligist hat mittlerweile schon mehr als 1.000 Karten verkauft.

Daher erweitert der OFC nun seine Aktion unter dem Motto "Volle Hütte". Ziel ist es, für die sieben verbleibenden Heimspiele der Saison 2019/2020 symbolisch eine "volle Hütte" zu haben. "Schon wenn 1.000 OFC-Fans für die verbleibenden sieben Heimspiele jeweils ein Ticket kaufen, hätten wir eine beträchtliche Summe zur Verfügung, die uns dabei hilft, diese schwierige Situation zu überstehen", so OFC-Präsident Joachim Wagner. "Aber unser Ziel ist natürlich eine volle Hütte, um den Geist vom Bieberer Berg auch in dieser Krisenzeit zu bewahren."

Veröffentlicht: 19.03.2020 10:04 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach