Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kickers Offenbach bleibt zu Hause eine Macht

Ex-Bundesligist setzt sich gegen Astoria Walldorf 2:1 durch.

Kickers Offenbach bleibt zu Hause eine Macht
Ex-Bundesligist Kickers Offenbach ist in der Regionalliga Südwest auch im siebten Heimspiel hintereinander ohne Niederlage geblieben. Vor 5106 Zuschauern gab es am 19. Spieltag gegen das Schlusslicht Astoria Walldorf ein 2:1 (0:1). Dabei waren die Gäste dank Nicolai Groß (22.) in Führung gegangen. Doch Jake Hirst (66.) und Florian Treske (70.) sorgten innerhalb von nur vier Minuten für die Wende.

Einen Platz und zwei Punkte vor den Offenbachern rangiert der Aufsteiger FC Homburg auf dem vierten Platz. Der Neuling setzte sich bei der abstiegsbedrohten U 23 des VfB Stuttgart 2:0 (0:0) durch und holte damit 13 Punkte aus den vergangenen fünf Partien. In Stuttgart waren Kevin Maek (52.) und Alexander Hahn (57., Foulelfmeter) als Torschützen erfolgreich.

Veröffentlicht: 02.12.2018 16:58 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de