Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Koblenz und Alzenau beenden Niederlagenserie

Aufsteiger trennen sich im direkten Duell torlos.

Koblenz und Alzenau beenden Niederlagenserie
Mit einem torlosen Aufsteigerduell wurde der 21. Spieltag in der Regionalliga Südwest abgeschlossen. Schlusslicht TuS Rot-Weiß Koblenz und der FC Bayern Alzenau trennten sich 0:0. Immerhin konnten die Gastgeber aus Koblenz nach zuvor vier Niederlagen am Stück erstmals wieder einen Punkt einfahren. Mit nur fünf Zählern auf dem Konto sind die Nichtabstiegsplätze allerdings schon in weiter Ferne.

Auch Bayern Alzenau konnte mit dem Punktgewinn den jüngsten Negativlauf von vier Niederlagen in Serie beenden. Mit 25 Zählern rangieren die Gäste knapp über dem Strich. Außerdem hat Alzenau noch eine Nachholpartie in der Hinterhand.

Veröffentlicht: 23.02.2020 17:17 | Autor: MSPW | Bild: swfv.de