Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


KSV Hessen Kassel verlängert mit Lukas Iksal

26-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

KSV Hessen Kassel verlängert mit Lukas Iksal
Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Lukas Iksal um zwei Jahre verlängert. Der 26-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023, das für die Regionalliga und die Hessenliga Gültigkeit besitzt.

"Ich freue mich gerade in dieser Zeit über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und werde versuchen, die Mannschaft beim Erreichen unserer Ziele bestmöglich zu unterstützen", erklärt Lukas Iksal.

Der Sportliche Leiter der "Löwen", Jörg Müller, sagt zur Vertragsverlängerung: "Lukas hat in seiner ersten Regionalliga-Saison 14 von 15 Spiele absolviert und dabei vier Tore erzielt. Er ist mit seinen 26 Jahren noch nicht am Ende seiner sportlichen Entwicklung. Lukas ist ein wichtiger Spieler in unserem Spielsystem und übernimmt auf dem Platz Verantwortung."

Lukas Iksal war 2018 zum KSV Hessen Kassel gewechselt. Über die zweite Mannschaft empfahl er sich 2019 für den damaligen Hessenliga-Kader. Inzwischen gehört er zum festen Stamm von Trainer Tobias Damm. Vorherige Stationen des 1,84 Meter großen Mittelfeldspielers waren unter anderem der FSC Lohfelden sowie CSC 03 Kassel.

Veröffentlicht: 09.01.2021 14:17 | Autor: MSPW | Bild: KSV Hessen Kassel