Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lok Leipzig: Wiedersehen zwischen Scholz und Hellmich

Ex-Präsident des Zweitligisten MSV Duisburg war zu Gast im Bruno-Plache-Stadion.

Lok Leipzig: Wiedersehen zwischen Scholz und Hellmich
Im Bruno-Plache-Stadion des Nordost-Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig kam es jetzt zu einem Wiedersehen zwischen Lok-Cheftrainer Heiko Scholz und Walter Hellmich, dem ehemaligen Präsidenten des Zweitligisten MSV Duisburg. Der frühere Bundesligaprofi Scholz war von 2003 bis 2008 Co-Trainer bei den „Zebras“ und fungierte zwischenzeitlich auch mehrfach als Interimstrainer.

Bau-Unternehmer Hellmich, der bereits an der Erstellung mehrerer moderner Fußballarenen beteiligt war, informierte sich in Leipzig über den Zustand des Stadions und über die Entwicklung des ehemaligen DDR-Spitzenklubs. Heiko Scholz: „Ich habe mich über den Besuch von Walter Hellmich sehr gefreut. Wir haben über alte MSV-Zeiten gesprochen, viel gelacht und uns über die Visionen von Lok Leipzig ausgetauscht.“

Veröffentlicht: 17.03.2018 10:31 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig