Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lok Leipzig: Wirtschaftsrat lädt in Kunsthalle ein

Startschuss für neue Initiativen zur Professionalisierung des Vereins.

Lok Leipzig: Wirtschaftsrat lädt in Kunsthalle ein
Der Wirtschaftsrat des Nordost-Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig hat jetzt unter dem Motto „Der 1. FC Lokomotive Leipzig trifft Kunst“ in die Kunsthalle einer Leipziger Bank eingeladen. Im Rahmen einer Kunstausstellung, die Zeichnungen Leipziger und Berliner Künstler zeigt, gab der Wirtschaftsrat den Startschuss für neue Initiativen zur Professionalisierung des Vereins.

Der 1. FC Lok präsentierte die Leipziger Bank als neuen Partner im Bereich der Kinder- und Jugendförderung des Traditionsklubs. Dr. Harald Langenfeld, Vorstandsvorsitzende der Bank, übergab einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro zugunsten des Nachwuchsbereiches. Lok-Vereinspräsident Thomas Löwe: „Ich freue mich darüber, dass sich immer mehr Unternehmen aus der Region als Sponsoren in unserem Verein präsentieren. Gleichzeitig danke ich unserem Wirtschaftsrat für die intensive Unterstützung.“

Veröffentlicht: 19.03.2018 09:01 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig