Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lübeck: Schon 1000 Tickets für Gladbach-Spiel verkauft

Test gegen den Bundesligisten ist gleichzeitig Abschiedspartie für Moritz Marheineke.

Lübeck: Schon 1000 Tickets für Gladbach-Spiel verkauft
Die Fans des Nord-Regionalligisten VfB Lübeck sind heiß auf das Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Freitag, 13. Juli, 18 Uhr. Schon mehr als 1.000 Tickets wurden für die Begegnung verkauft. „Wir sind mit den ersten Verkaufszahlen sehr zufrieden“, sagt VfB-Vorstand Florian Möller.

Der Test ist gleichzeitig das Abschiedsspiel für die Lübecker Vereinsikone Moritz Marheineke. Seit 2008 spielt der 33-jährige Verteidiger, der im Nachwuchsbereich des Bundesligisten Hannover 96 ausgebildet wurde, für den VfB. Nach zehn Jahren und 288 Partien im Trikot des ehemaligen Zweitligisten beendet er jetzt seine Karriere.

Veröffentlicht: 07.06.2018 09:00 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck