Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Lübeck: Spitzenspiel gegen HSV II live im TV

Sender „Sport1“ zeigt die Partie am Montagabend, 20.15 Uhr.

Lübeck: Spitzenspiel gegen HSV II live im TV
Die Spitzenpartie vom 26. Spieltag in der Regionalliga Nord zwischen dem Tabellenfünften VfB Lübeck und Spitzenreiter Hamburger SV II wird am kommenden Montag, 20.15 Uhr, live übertragen. Der TV-Sender „Sport1“ zeigt die Begegnung aus dem Stadion Lohmühle.

Die Gastgeber, die fristgerecht ihre Bewerbungsunterlagen für eine Zulassung zur 3. Liga in der Saison 2018/2019 beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht haben, könnten bei einem Sieg doch noch in das Titelrennen eingreifen. Zwar würde der Rückstand auf den HSV II dann immer noch elf Zähler betragen. Allerdings hat der VfB drei Spiele weniger bestritten als das Nachwuchsteam der Hanseaten.

Veröffentlicht: 10.03.2018 10:04 | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck