Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Mannheim verlängert mit Markus Scholz

29-jähriger Torwart des SV Waldhof bleibt bis Juni 2020.

Mannheim verlängert mit Markus Scholz
Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit seinem Stammtorwart Markus Scholz verlängert. Der 29-jährige Schlussmann des aktuellen Vizemeisters unterschrieb einen neuen Kontrakt bis Juni 2020.

„Ich bin seit fast drei Jahren beim SV Waldhof, meine Familie und ich fühlen uns in der Region und beim SVW sehr wohl. Wir haben ein klasse Umfeld und wissen das zu schätzen. Ich freue mich, weiterhin in Mannheim spielen zu können“, so Scholz, der in der laufenden Saison bei allen bisherigen 27 Begegnungen zwischen den Pfosten stand. In 41 seiner 87 Regionalligapartien für den SV Waldhof spielte er zu Null.

Veröffentlicht: 16.03.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim