Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Memmingen: Nikolic noch einmal im Einsatz

Beim 0:3 in Garching war FCM-Verteidiger zum vorerst letzten Mal am Ball.

Memmingen: Nikolic noch einmal im Einsatz
Beim Bayern-Regionalligisten FC Memmingen hat Branko Nikolic ein Kurz-Comeback gegeben. In der Partie beim VfR Garching (0:3) war der 25-jährige Verteidiger noch einmal für den FCM im Einsatz. Ursprünglich hatte sich Nikolic bereits Ende September wegen eines Auslandsstudiums in Wien aus Memmingen verabschiedet. Nun half er aber noch einmal im Trikot der Allgäuer aus.

Ob es weitere Einsätze geben könnte, ist noch unklar. In den nächsten beiden Jahren will sich Nikolic auf jeden Fall auf sein Studium in der österreichischen Hauptstadt konzentrieren. Da er seinen Spielerpass aber in Memmingen lässt, ist es gut möglich, dass er dem FCM zumindest in den Semesterferien zur Verfügung steht. Fest steht das aber noch nicht.

Veröffentlicht: 04.12.2017 08:58 | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen