Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Meuselwitz: Neuer Termin für Spiel gegen Lok Leipzig

Nachholpartie vom 13. Spieltag soll jetzt am 27. Januar 2018 über die Bühne gehen.

Meuselwitz: Neuer Termin für Spiel gegen Lok Leipzig
Für die schon zweimal ausgefallene Nachholpartie vom 13. Spieltag in der Regionalliga Nordost zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem 1. FC Lok Leipzig gibt es einen neuen Termin. Die Begegnung soll jetzt am Samstag, 27. Januar 2018, ab 15 Uhr über die Bühne gehen.

Verantwortlich für den Spielausfall in Meuselwitz waren Baumaßnahmen im Stadion der Thüringer. „Nach der Begehung mit den Sicherheitsbehörden wurden wir aufgefordert, wegen der derzeitigen massiven Bauarbeiten und damit einhergehenden Sicherheitsproblemen (tiefer Schlamm, große Mengen Baumaterialien, Baufeld auf nahezu der gesamten Fläche des Bereiches nördlich der überdachten Tribüne) das Spiel nicht zur Durchführung zu bringen“, teilte der ZFC mit.

Veröffentlicht: 10.12.2017 10:14 | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz