Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Norderstedt: Ein Schritt bis zum DFB-Pokal

FC Eintracht qualifiziert sich durch 3:0 beim TuS Osdorf für Endspiel des Verbandspokals.

Norderstedt: Ein Schritt bis zum DFB-Pokal
Nord-Regionalligist FC Eintracht Norderstedt ist nur noch einen Schritt vom Erreichen des DFB-Pokals entfernt. Die Mannschaft des neuen Trainers Jens Martens (zuvor U 19/für Dirk Heyne) setzte sich in ihrem Halbfinalspiel beim Oberligisten TuS Osdorf 3:0 (0:0) durch und qualifizierte sich damit für das Endspiel.

Dort trifft die Eintracht am Samstag, 25. Mai, 10.30 Uhr, im Rahmen des „Finaltags der Amateure“ auf Titelverteidiger TuS Dassendorf, der sich im anderen Halbfinale 1:0 gegen SC Victoria Hamburg durchsetzte. Gespielt wird im Stadion Hoheluft, der Spielstätte des SC Victoria.

Bis dahin steht für Norderstedt allerdings der Abstiegskampf in der Regionalliga im Fokus. Bereits am Ostermontag, 14 Uhr, steht die wichtige Partie beim direkten Konkurrenten Lüneburger SK auf dem Programm.

Veröffentlicht: 20.04.2019 09:38 | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt