Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Norderstedt verlängert mit Johannes Höcker

33-jähriger Torhüter bleibt eine weitere Saison bei der Eintracht.

Norderstedt verlängert mit Johannes Höcker
Jetzt ist es offiziell: Nachdem sich Torwart Johannes Höcker vom Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt lange Zeit nicht sicher war, ob er weiter Regionalligafußball spielen oder aus privaten Gründen aufhören soll, hat er jetzt seinen Vertrag bei der Eintracht bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

„Ich fühle mich seit dem Wechsel zu der Eintracht im Jahr 2012 pudelwohl und hatte ein gutes Gespräch mit Trainer Dirk Heyne und Präsident Reenald Koch. Danach war klar, dass ich weiter ein Teil unserer Mannschaft sein möchte“, so Höcker, der bisher in 154 Ligaspielen für Norderstedt zwischen den Pfosten stand.

Veröffentlicht: 05.06.2018 09:08 | Autor: MSPW | Bild: FC Oberlausitz Neugersdorf