Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Nürnberg II: Neuer Verein für Jannik Mohr

18-jähriger Defensivspieler kickt nun für Eintracht Norderstedt in der Regionalliga Nord.

Nürnberg II: Neuer Verein für Jannik Mohr
Jannik Mohr, der zuletzt für die U 21 des 1. FC Nürnberg in der Regionalliga Bayern am Ball war, hat einen neuen Verein gefunden. Der 18-jährige Defensivspieler wurde vom Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt unter Vertrag genommen.

Für den gebürtigen Hamburger Mohr ist der Wechsel eine Rückkehr in die Heimat. Bis Sommer 2017 wurde der Innenverteidiger im Nachwuchsbereich des FC St. Pauli ausgebildet, bevor es ihn zum 1. FC Nürnberg zog. Dort war er in der letzten Saison Stammspieler in der U 19-Bundesligamannschaft.

Veröffentlicht: 17.09.2018 09:01 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Nürnberg II