Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Offenbach: Dejan Bozic kommt aus Meppen

28-jähriger Mittelstürmer löste dafür seinen Vertrag beim Drittligisten aus dem Emsland auf.

Offenbach: Dejan Bozic kommt aus Meppen
Die Kaderplanungen beim Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach machen weitere Fortschritte. So wechselt Angreifer Dejan Bozic vom Drittligisten SV Meppen an den Bieberer Berg. Vor seiner Zeit im Emsland spielte der 28-jährige Bozic für den Chemnitzer FC, die TuS Koblenz, den FC-Astoria Walldorf und die U 23 des SC Freiburg.

Im Laufe seiner bisherigen Karriere kam der in Heilbronn geborene, 1,94 Meter große Bozic unter anderem in 54 Partien der 3. Liga (sieben Tore), in 129 Punktspielen der Regionalliga Südwest (28 Treffer), in 33 Begegnungen der Regionalliga Nordost (21 Tore) sowie in 60 Spielen der Oberliga Baden-Württemberg (30 Tore) zum Einsatz. Um zum OFC wechseln zu können, löste Bozic seinen eigentlichen noch gültigen Vertrag beim SV Meppen auf.

"Als mich der OFC kontaktierte, musste ich nicht lange überlegen", betont Bozic. "Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn während meiner Zeit in Koblenz und Freiburg habe ich den OFC als großen Traditionsverein schätzen gelernt. Es war immer etwas Besonders, hier am Bieberer Berg zu spielen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der OFC erfolgreich ist."

Ex-Profi Thomas Sobotzik, Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH, erklärt: "Mit Dejan bekommen wir einen Stürmertypen, der außer den klassischen Torjägerqualitäten über eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit verfügt, wovon wir uns noch mehr Flexibilität in unserem Offensivspiel erhoffen."

Veröffentlicht: 16.06.2021 10:13 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach