Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Offenbach: Luigi Campagna im Anmarsch

29-jähriger Mittelfeldakteur spielt derzeit noch für Ligakonkurrenten SSV Ulm 1846.

Offenbach: Luigi Campagna im Anmarsch
Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach nimmt zur kommenden Saison Luigi Campagna unter Vertrag. Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten SSV Ulm 1846 Fußball und erhält am Bieberer Berg einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.

„Luigi wird mit seiner Mentalität, Zweikampfhärte und Erfahrung unser Spiel beleben“, sagt OFC-Trainer Daniel Steuernagel. Campagna erklärt: „Meine Wurzeln liegen in der Region. Ich weiß, was es bedeutet, für den OFC spielen zu dürfen und freue mich auf die ersten Spiele in diesem hervorragenden Umfeld.“

Veröffentlicht: 22.04.2019 09:54 | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach