Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Oldenburg: Positiver Test bei VfB-Kicker

Regionalliga-Spieler sowie Kontaktpersonen befinden sich in häuslicher Quarantäne.

Oldenburg: Positiver Test bei VfB-Kicker
Ein Spieler aus dem Kader des Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Bei den turnusmäßigen Testungen hatte der Test am letzten Freitag noch ein negatives Ergebnis ergeben. Nachdem der Spieler am Wochenende leichte Symptome festgestellt hatte, unterzog er sich einem weiteren Test, der dann positiv ausgefallen ist.

Der gesamte Kader wurde umgehend informiert. Alle Kadermitglieder unterziehen sich einer erneuten Testung beziehungsweise haben sich bereits wieder testen lassen. Die Kontaktpersonen 1. Grades befinden sich ebenfalls - wie der Spieler, dem es gut geht - in häuslicher Quarantäne.

Veröffentlicht: 13.04.2021 09:02 | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg