Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Pipinsried: Michael Denz ist der nächste Neue

24-jähriger Defensivspieler entschied sich gegen den VfB Eichstätt.

Pipinsried: Michael Denz ist der nächste Neue
Beim Bayern-Regionalligisten FC Pipinsried ist Michael Denz neu im Kader. Der 24-jährige Defensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten TSV 1860 Rosenheim zum FCP. Damit entschied sich Denz gegen einen Wechsel zum VfB Eichstätt, der ebenfalls an ihm interessiert war. Ein Wechsel nach Eichstätt hätte nahegelegen, weil Denz dort wohnt.

Für Rosenheim war Denz seit Januar 2017 am Ball. In der letzten Saison kam der der 1,85 Meter große Rechtsfuß 31 Mal in der Bayern-Staffel zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore für den TSV 1860.

Veröffentlicht: 13.06.2018 09:06 | Autor: MSPW | Bild: FC Pipinsried