Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rehden: Entwarnung bei Augusto da Silva

Innenverteidiger hat sich wohl doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet.

Rehden: Entwarnung bei Augusto da Silva
Innenverteidiger Augusto da Silva vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden hat sich beim 0:3 gegen die U 23 des VfL Wolfsburg wohl doch nicht so schwer verletzt wie zunächst angenommen. „Der befürchtete Armbruch hat sich nicht bestätigt. Wir hoffen, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt. Dann wäre Augusto in knapp zwei Wochen wieder dabei“, so BSV-Trainer Benedetto Muzzicato gegenüber 4-liga.com.

Für das nächste Spiel beim Aufsteiger Eutin 08 am Samstag ab 15 Uhr fällt da Silva aber definitiv aus. Außerdem sind Außenbahnspieler Marko Stojanovic (Leistenverletzung) und Verteidiger Kevin Nije (Mandelentzündung) nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Eutin ist Schlusslicht, Rehden geht als Tabellenvorletzter in das Kellerduell.

Veröffentlicht: 18.10.2017 09:05 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden