Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nord: VfV Hildesheim überwintert auf Abstiegsplatz

0:0 bei SV Drochtersen/Assel ist für Tabellenvorletzten drittes Unentschieden hintereinander.

RL Nord: VfV Hildesheim überwintert auf Abstiegsplatz
Der VfV Borussia 06 Hildesheim muss in der Regionalliga Nord auf einem Abstiegsplatz überwintern. In einer Nachholpartie vom 17. Spieltag erkämpfte die Mannschaft von Trainer Jörg Goslar zwar ein 0:0 bei der SV Drochtersen/Assel, verpasste aber den möglichen Sprung auf den rettenden 14. Rang.

Für Hildesheim war es das dritte Unentschieden hintereinander, allerdings auch das fünfte Spiel in Serie ohne Sieg. Die Gastgeber, die das Hildesheimer Abwehrbollwerk nicht überwinden konnten, blieben zum dritten Mal in Folge unbesiegt (sieben Punkte) und bleiben auf dem elften Tabellenplatz.

Veröffentlicht: 15.12.2017 22:25 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim