Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL Nordost: Schlusslicht Neustrelitz verpasst den Sieg

1:1-Ausgleichstreffer fiel in der Nachspielzeit.

RL Nordost: Schlusslicht Neustrelitz verpasst den Sieg
Schlusslicht TSG Neustrelitz schöpft im Abstiegskampf der Regionalliga Nordost neue Hoffnung. Nach zuvor sechs Niederlagen in Folge kam die Mannschaft von Trainer Achim Hollerieth zum Abschluss des 10. Spieltages zu einem beachtlichen 1:1 (0:0) beim ehemaligen Zweitligisten SV Babelsberg 03 und schrammte hauchdünn am zweiten Saisonsieg vorbei.

Nach einer sehenswerten Einzelleistung des eingewechselten Arjan Duraj erzielte Pascal Eggert (88.) erst in der Schlussphase die TSG-Führung. In der Nachspielzeit (90.+4) war es jedoch Babelsbergs Lukas Wilton, der mit seinem Treffer noch für den Ausgleich sorgte. Die TSG, der danach sogar fast noch der Siegtreffer gelungen wäre, bleibt am Tabellenende.

Für den SV Babelsberg 03 war es bereits das dritte Unentschieden in Folge. Die Mannschaft von Trainer Alemedin Civa ist seit sieben Spielen unbesiegt, holte dabei elf von möglichen 21 Zählern und belegt Platz sieben.

Veröffentlicht: 04.10.2017 21:54 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de