Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL West: Borussia Dortmund II siegt mit Isak und Toljan

BVB behält 2:1 gegen den Wuppertaler SV die Oberhand.

RL West: Borussia Dortmund II siegt mit Isak und Toljan
Mit den Lizenzspielern Alexander Isak und Jeremy Toljan hat die U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West ihre Serie ohne Niederlage auf vier Spiele ausgebaut. In einer Partie vom 8. Spieltag setzte sich die Mannschaft von BVB-Trainer Jan Siewert 2:1 (1:1) gegen den Wuppertaler SV durch.

Joseph Boyamba (10.) und der eingewechselte Hüseyin Bulut (82.) waren für die Dortmunder Treffer verantwortlich. Der zwischenzeitliche Ausgleich des Wuppertaler SV ging auf das Konto von Christopher Kramer (18.).

Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat damit aus den vergangenen vier Spielen zehn von zwölf möglichen Punkten eingefahren. Der Wuppertaler SV ging dagegen nach dem 0:0 gegen Alemannia Aachen im zweiten Ligapiel unter seinem neuen Trainer Adrian Alipour leer aus.

Veröffentlicht: 18.09.2018 22:23 | Autor: MSPW | Bild: wflv.de