Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RL West: Rot-Weiss Essen am 13. Oktober gegen Viktoria Köln

Westdeutscher Fußballverband gibt Ansetzungen bis zum 20. Spieltag bekannt.

RL West: Rot-Weiss Essen am 13. Oktober gegen Viktoria Köln
Der Spielleiter der Regionalliga West, Reinhold Spohn (Herne), hat die zeitgenauen Spielansetzungen für die Spieltage 12 bis 20 der Saison 2018/2019 vorgenommen. Im Top-Spiel tritt der aktuelle Vizemeister FC Viktoria Köln am Samstag, 13. Oktober, 14 Uhr, an der Essener Hafenstraße gegen Gastgeber RWE an.

Eine Woche zuvor haben die Essener Rot-Weissen spielfrei, weil das Revierderby bei der U 23 von Borussia Dortmund (mit Ex-RWE-Trainer Jan Siewert) vom 6. Oktober auf Dienstag, 6. November, 19 Uhr, verschoben wurde.

Die Ansetzungen wurden unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Ansetzungen in den Bundesligen, den Vereinbarungen mit dem TV-Sender „Sport1?aus dem bestehenden Fernsehvertrag und den Wünschen der Vereine und Kapitalgesellschaften erstellt.

Alle Ansetzungen finden Sie auf WDFV.de.

Veröffentlicht: 14.09.2018 12:54 | Autor: MSPW | Bild: wflv.de