Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Rödinghausen: Fußballjahr für Dacaj beendet

22-jähriger Mittelfeldspieler fällt nach Innenbandriss mehrere Wochen aus.

Rödinghausen: Fußballjahr für Dacaj beendet
Für Eros Dacaj vom West-Regionalligisten SV Rödinghausen ist das Fußballjahr 2018 gelaufen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat sich einen Innenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und steht damit SVR-Trainer Enrico Maaßen im letzten Ligaspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den Aufsteiger SV Straelen nicht zur Verfügung.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Dacaj, der während seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig auch in der 2. Bundesliga zum Einsatz gekommen war, für den SVR 16 Spiele in der West-Staffel und erzielte dabei einen Treffer.

Wieder zurückgreifen kann Trainer Maaßen dagegen auf Flügelstürmer Kelvin Lunga. Der 24-Jährige hatte im Derby beim SC Verl (4:0) eine Gelbsperre abgesessen und ist damit gegen Straelen wieder einsatzbereit. Bei einem Sieg würde der SV Rödinghausen definitiv als Tabellenzweiter in die Winterpause gehen.

Veröffentlicht: 10.12.2018 09:00 | Autor: MSPW | Bild: SV Rödinghausen