Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


RW Oberhausen: Wiedersehen mit Chiquinho

Ex-Profi arbeitet als Sportlicher Leiter beim Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg.

RW Oberhausen: Wiedersehen mit Chiquinho
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen nutzt das spielfreie Wochenende in der Liga für ein Testspiel. Am Freitag, 23. November, 18.30 Uhr, ist das Team von Trainer Mike Terranova beim Westfalen-Oberligisten Hammer SpVg zu Gast. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit dem früheren RWO-Profi Chiquinho, der inzwischen als Sportlicher Leiter in Hamm tätig ist.

„Das spielfreie Wochenende kommt uns ungelegen“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak. „Um im Rhythmus zu bleiben, haben wir deswegen einen Testspielgegner gesucht und mit der Hammer SpVg einen ambitionierten Oberligisten gefunden.“

Zwar steht am Wochenende, 23./24. November, das Viertelfinale im Niederrheinpokal auf dem Programm. RWO, als Titelverteidiger in den Wettbewerb gestartet, scheiterte diesmal allerdings schon in der zweiten Runde am Oberligisten SSVg Velbert (5:6 nach Elfmeterschießen).

Veröffentlicht: 15.11.2018 09:07 | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Oberhausen