Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Saarbrücken: Benjamin Kessel fehlt zum Jahresabschluss

31-jähriger Verteidiger hat sich eine Innenbanddehnung zugezogen.

Saarbrücken: Benjamin Kessel fehlt zum Jahresabschluss
Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken muss im letzten Spiel des Jahres am Samstag, 14 Uhr, gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart auf Benjamin Kessel verzichten. Die Verletzung, die sich der 31-jährige Verteidiger in der Partie gegen die U 23 des SC Freiburg zugezogen hatte, hat sich als Innenbanddehnung herausgestellt.

Kessel war erst im Sommer vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern nach Saarbrücken gewechselt. Seitdem kam der gebürtige Bad Kreuznacher in 14 Spielen (ein Tor) für seinen neuen Verein zum Einsatz. Insgesamt kann er auf 20 Partien in der Bundesliga, 121 Begegnungen in der 2. Bundesliga sowie 24 Drittliga-Spiele für Eintracht Braunschweig, den 1. FC Union Berlin und den 1. FC Kaiserslautern zurückblicken.

Veröffentlicht: 06.12.2018 09:07 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken