Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SC Verl: Karimani kommt aus Paderborn

20-jähriger Mittelfeldspieler unterschrieb Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

SC Verl: Karimani kommt aus Paderborn
West-Regionalligist SC Verl hat den 20-jährigen Mittelfeldspieler Dardan Karimani vom Zweitligisten SC Paderborn 07 verpflichtet. Der ehemalige U 21-Nationalspieler des Kosovo, der unter anderem die Nachwuchsabteilungen des SV Lippstadt 08, von Borussia Dortmund (U 17) und des SC Paderborn 07 durchlief, unterzeichnete an der Poststraße einen bis zum Ende der Saison 2019/2020 gültigen Vertrag. Er galt als Wunschkandidat von SCV-Trainer Guerino Capretti.

Karimani kann auf allen offensiven Positionen eingesetzt werden und erzielte in dieser Saison für die Paderborner U 21 des SCP in der Oberliga Westfalen bei 16 Einsätzen neun Treffer. Sieben weitere Tore bereitete er vor. Beim SC Verl soll er die Lücke schließen, die durch die Vertragsauflösung von Stefan Langemann entstanden ist.

Veröffentlicht: 19.01.2019 09:58 | Autor: MSPW | Bild: SC Verl