Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SC Weiche Flensburg 08: Hartmann an der Konsole

28-jähriger Mittelfeldspieler nimmt für seinen Verein an offiziellem eSport-Turnier teil.

SC Weiche Flensburg 08: Hartmann an der Konsole
Mittelfeldspieler Dominic Hartmann vom SC Weiche Flensburg 08 kann nicht nur gut mit dem Ball umgehen (acht Einsätze, ein Tor, vier Vorlagen in dieser Saison). Der 28-Jährige ist auch an der Konsole talentiert. Für den SC Weiche nahm er jetzt sogar an einem offiziellen eSport-Turnier teil.

Der gebürtige Niedersachse (Hildesheim) wurde in den Nachwuchsabteilungen des VfV Borussia 06 Hildesheim und von Hannover 96 ausgebildet. Weitere Stationen waren der VfB Lübeck und erneut sein Heimatklub VfV Hildesheim, ehe er im Sommer 2017 nach Flensburg wechselte.

Veröffentlicht: 04.01.2021 10:18 | Autor: MSPW | Bild: SC Weiche Flensburg 08