Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Schalke 04 II: Saison-Aus für Brackelmann

20-jähriger Innenverteidiger fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus.

Schalke 04 II: Saison-Aus für Brackelmann
Torsten Fröhling, Trainer beim West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23, kann in den nächsten Monaten nicht mit Innenverteidiger Calvin Brackelmann planen. Der 20-Jährige, der erst während der Winterpause von der U 21 des 1. FC Köln nach Gelsenkirchen gewechselt war, zog sich in der Partie beim SC Verl (1:2) einen Kreuzbandriss zu.

Außerdem fehlen auch die Abwehrspieler Björn Liebnau und Phil Halbauer, Mittelfeldspieler Eric Gueye sowie Angreifer Nicholas Taitague im Heimspiel am heutigen Samstag, 14 Uhr, gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach verletzungsbedingt. Fatih Candan, der gegen den Bonner SC (2:0) die Rote Karte gesehen hatte, ist genau wie Jonas Hofmann (fünf Gelbe Karten) gesperrt. Damit stehen Trainer Fröhling nur noch 15 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung.

Veröffentlicht: 22.02.2020 10:29 | Autor: MSPW | Bild: FC Schalke 04 II