Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Schweinfurt: Stephan Götz neuer Nachwuchsleiter

Vorstandsmitglied Mirsad Spahija gibt Amt nach zwei Jahren ab.

Schweinfurt: Stephan Götz neuer Nachwuchsleiter
Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 hat einen neuen Nachwuchsleiter verpflichtet. Für Vorstandsmitglied Mirsad Spahija, der diesen zusätzlichen Posten nach nun zwei Jahren aus zeitlichen Gründen abgibt, übernimmt Stephan Götz. Der 48-Jährige, der in Sand am Main wohnt, war bis 2017 fünf Jahre lang in verschiedenen Funktionen in der Nachwuchsabteilung des 1. FC Nürnberg tätig. Seit Mai 2017 ist er beim FC 05 für Turniere und Veranstaltungen wie den Saisoneröffnungstag oder die Talentsichtung zuständig.

Der frühere Bayernliga-Spieler Stephan Götz besitzt seit 1995 die DFB-Trainerlizenz. „Ich möchte beim FC 05 die Strukturen weiter ausbauen, um den Verein für die Zukunft noch besser aufzustellen“, sagt Götz.

Veröffentlicht: 15.11.2018 09:07 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt