Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SpVgg Bayreuth bindet Kolbe und Zahaczewski

Oberfranken verlängern Verträge mit beiden Torhütern über Saisonende hinaus.

SpVgg Bayreuth bindet Kolbe und Zahaczewski
Die SpVgg Oberfranken Bayreuth aus der Regionalliga Bayern hat die Verträge mit ihren beiden Torhütern Sebastian Kolbe und Lucas Zahaczewski verlängert. Zwischen den beiden Spielen im Rahmen der Play-offs beim 1. FC Schweinfurt 05 (1:2) und gegen den SV Viktoria Aschaffenburg (Dienstag, 18.30 Uhr) setzten Kolbe und Zahaczewski jeweils ihre Unterschrift unter die neuen Arbeitspapiere.

"Ich bin jetzt seit drei Jahren bei der Altstadt und freue mich, ein weiteres Jahr für sie zu spielen", sagt Kolbe. "Als ich gekommen bin, hatten wir eine schwierige erste Saison. Jetzt spielen wir in den Play-offs und haben die große Chance, in den professionellen Fußball zu kommen. Diese Entwicklung mit diesem Team und den Verantwortlichen hat mich nicht lange überlegen lassen, den Weg hier weiterzugehen."

Auch Zahaczewski freut sich über die Vertragsverlängerung: "Ich finde, wir haben eine geile Mannschaft und Trainerteam. Vor allem das Training macht mir großen Spaß und ich fühle mich wohl. Ich vertraue darauf, dass ich meine Chancen bekommen werde und weitere Erfahrungen sammeln kann."

Veröffentlicht: 24.05.2021 09:55 | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth