Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


St. Pauli II: Nationalspieler Nadjem findet neuen Verein

Rechtsverteidiger kickt jetzt für den Oberligisten TSV Sasel - Aniteye neu im Kader.

St. Pauli II: Nationalspieler Nadjem findet neuen Verein
Rechtsverteidiger Benjamin Nadjem, von 2012 bis zum Ende der letzten Spielzeit für den Zweitligisten FC St. Pauli am Ball war, hat einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Außenbahnspieler schließt sich dem Hamburger Oberligisten TSV Sasel an. Für die zweite Mannschaft von St. Pauli kam der afghanische Nationalspieler in der letzten Saison zu 16 Einsätzen in der Regionalliga Nord.

Neu im Aufgebot der U 23 des FC St. Pauli ist dagegen Clifford Aniteye. Der 24-jährige Innenverteidiger, der bereits 78 Spiele in der Regionalliga Nord vorweisen kann, war zuletzt für den Absteiger Altona 93 am Ball. Am heutigen Samstag, 11 Uhr, wird Aniteye im Testspiel gegen die U 23 von Hertha BSC aus der Regionalliga Nordost erstmals im Trikot von St. Pauli auflaufen.

Veröffentlicht: 21.07.2018 10:17 | Autor: MSPW | Bild: FC St. Pauli II