Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Steinbach trifft im Verbandspokal auf Offenbach

Viertelfinalduell der beiden Viertligisten geht bereits am 17. Oktober über die Bühne.

Steinbach trifft im Verbandspokal auf Offenbach
Im Viertelfinale des Hessenpokals kommt es zu einem Aufeinandertreffen zweier Südwest-Regionalligisten. Der TSV Steinbach empfängt Spitzenreiter Kickers Offenbach. Die Begegnung geht am Dienstag, 17. Oktober, ab 19 Uhr über die Bühne. Das gab der Hessische Fußball-Verband (HFV) bekannt.

Beide Vereine hatten wegen terminlicher Engpässe um eine frühzeitige Ansetzung gebeten, obwohl vier der acht Achtelfinalpartien noch gar nicht ausgetragen wurden. Das letzte Achtelfinalspiel findet erst am Mittwoch, 18. Oktober, ab 18.30 Uhr zwischen den beiden Viertligisten Eintracht Stadtallendorf und KSV Hessen Kassel statt.

Veröffentlicht: 06.10.2017 08:57 | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach