Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV 07 Elversberg: Achtungserfolg gegen Kaiserslautern

Torben Rehfeldt und Nico Karger treffen beim 2:1 gegen den Drittligisten.

SV 07 Elversberg: Achtungserfolg gegen Kaiserslautern
Im letzten Spiel vor dem Pflichtspielstart des Jahres 2021 am Samstag, 14 Uhr, gegen die zweite Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 präsentierte sich der Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg schon in guter Verfassung. Die Mannschaft von Trainer Horst Steffen setzte sich nach Treffern von Torben Rehfeldt und Nico Karger 2:1 gegen den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern durch.

"Die Mannschaft hatte zwischen den Feiertagen Gelegenheit, sich zu erholen, zu regenerieren und auch noch mal wichtige Zeit mit der Familie zu verbringen", so Steffen. "Da die Pause dennoch kurz ausgefallen ist und da wir auch in der spielfreien Zeit im November weitgehend durchtrainiert haben, wird die Mannschaft fit ins neue Jahr starten." Bis auf Maurice Neubauer (Meniskus) sind alle weiteren zuvor verletzten und angeschlagenen Spieler der Saarländer inzwischen beschwerdefrei und stehen wieder zur Verfügung.

Veröffentlicht: 06.01.2021 10:52 | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg