Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Drochtersen/Assel: Siefkes vom Punkt nicht zu bezwingen

30-jähriger Torhüter parierte jeden der drei gegen sein Team verhängten Strafstöße.

SV Drochtersen/Assel: Siefkes vom Punkt nicht zu bezwingen
Torhüter Patrick Siefkes vom Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel war in dieser Saison vom Elfmeterpunkt bislang nicht zu bezwingen. Der 30-jährige Torhüter wehrte jeden der drei gegen seine Mannschaft verhängten Strafstöße ab. Allein zwei Elfmeter hielt er in der Partie bei Holstein Kiel II (1:3). Kiels Mittelstürmer Laurynas Kulikas und auch Angreifer Philipp König konnten den "Elfmeter-Killer" nicht bezwingen. Im Spiel beim SC Weiche Flensburg 08 (0:1) entschärfte der Schlussmann den Elfmeter von Casper Olesen.

Der in Dessau geborene Siefkes war 2015 vom jetzigen NOFV-Oberligisten FSV Wacker Nordhausen (damals noch Regionalliga Nordost) zur SV Drochtersen/Assel gewechselt und absolvierte für das Team von Cheftrainer Lars Jagemann seitdem 142 Spiele. Dabei hielt er beachtliche 46 Mal seinen Kasten sauber.

Veröffentlicht: 31.12.2020 10:19 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel