Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Schalding-Heining: Jünger zurück zur DJK Vilzing

26-jähriger Offensivspieler trug schon in der Saison 2017/2018 Trikot des Bayernligisten.

SV Schalding-Heining: Jünger zurück zur DJK Vilzing
Andreas Jünger wird in der Regionalliga Bayern nicht mehr für den SV Schalding-Heining auflaufen. Der 26-jährige Angreifer wechselt in die Bayernliga Nord zur DJK Vilzing. Für den Offensiv-Allrounder ist es eine Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte, denn bereits in der Spielzeit 2017/2018 hatte der 26-jährige gebürtige Regensburger die Fußballschuhe für die Schwarz-Gelben geschnürt.

"Wir haben uns in der Offensive für spätestens zur neuen Saison nach einer Verstärkung umgesehen", so Roland Dachauer, Sportlicher Leiter Fußball in Vilzing. "Auf der anderen Seite hatten wir auch die persönliche Entwicklung von Andi wahrgenommen, dass er sein Studium in Deggendorf beendet und seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Regensburg verlegt. Diese Begleitumstände haben sich natürlich positiv für uns ausgewirkt, dass der Wechsel von jetzt im Winter schon über die Bühne gehen kann."

Veröffentlicht: 06.01.2021 10:51 | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining