Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


SV Wacker Burghausen: Am 18. Juni gegen VfB Eichstätt

Im Halbfinale wartet Sieger der Partie zwischen FC Eintracht Bamberg und FV Illertissen.

SV Wacker Burghausen: Am 18. Juni gegen VfB Eichstätt
Das Viertelfinale im Toto-Pokal zwischen den beiden Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen und VfB Eichstätt wurde jetzt vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zeitgenau terminiert. Die Partie wird am Freitag, 18. Juni, um 19 Uhr in der Wacker-Arena angepfiffen. Zugelassen sind aufgrund der neuesten staatlichen Verordnungen 500 Zuschauer auf fest zugewiesenen Sitzplätzen. Sollten die Inzidenzwerte weiterhin stabil unter 50 bleiben, wäre ein Einlass ins Stadion ohne Testnachweis möglich.

Der Online-Verkauf der Tickets startet an diesem Sonntag (12. Juni) um 12 Uhr. Bis dahin haben die SVW-Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht. Pro Jahreskarte ist nur eine Vorreservierung möglich. Die Tickets sollen bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgeholt werden. Dort erfolgt auch die Bezahlung der verbindlich gebuchten Tickets.

Einen Tag nach dem Pokalduell zwischen Burghausen und Eichstätt wird auch schon der Gegner für das Halbfinale ermittelt. Am Samstag, 19. Juni, ab 13.30 Uhr stehen sich der FC Eintracht Bamberg aus der Bayernliga Nord und der Regionalligist FV Illertissen gegenüber. Der Gewinner dieser Begegnung hat in der Runde der letzten vier Mannschaften dann auch Heimrecht. Im zweiten Halbfinale muss der TSV Buchbach (Freilos im Viertelfinale) beim Gewinner der Partie zwischen dem TSV Abtswind und dem Drittligisten Türkgücü München (Sonntag, 20. Juni, 16 Uhr) antreten.

Veröffentlicht: 12.06.2021 11:26 | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen