Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TeBe Berlin trennt sich von Perkovic und Tamim

Verträge mit beiden Akteuren wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

TeBe Berlin trennt sich von Perkovic und Tamim
Tennis Borussia Berlin, Aufsteiger in der Regionalliga Nordost, trennt sich von zwei Akteuren. Die Verträge von Marko Perkovic und Elias Tamim werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dadurch sollen die beiden Spieler die Möglichkeit erhalten, sich noch in der Winterpause neuen Vereinen anzuschließen und dort mehr Spielpraxis zu bekommen.

Mittelstürmer Perkovic war in den letzten drei Jahren insgesamt 24 Mal für TeBe in der Ober- und Regionalliga aufgelaufen und hatte dabei sieben Tore erzielt. Verteidiger Tamim war im Sommer von der U 19 von Hertha BSC zu TeBe gestoßen und absolviert derzeit seine erste Saison im Herrenbereich. Er schließt sich ab sofort dem SV Tasmania Berlin in der NOFV-Oberliga Nord an.

Veröffentlicht: 17.01.2021 11:31 | Autor: MSPW | Bild: Tennis Borussia Berlin