Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Teutonia 05 Ottensen: Abschied von Kazizada

21-jähriger Rechtsverteidiger schließt sich dem Hamburger Oberligisten USC Paloma an.

Teutonia 05 Ottensen: Abschied von Kazizada
Nord-Regionalligist FC Teutonia 05 Ottensen muss in der nächsten Saison ohne Soleiman Kazizada auskommen. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der im Juli 2019 vom FC St. Pauli II an die Kreuzeiche gewechselt war, schließt sich im Sommer dem Hamburger Oberligisten USC Paloma an.

Der gebürtige Hamburger Kazizada war zunächst in der Nachwuchsabteilung von Concordia Hamburg ausgebildet worden, ehe er beim FC St. Pauli die U 17, U 19 und U 23 durchlief. Für Teutonia Ottensen lief er in der Aufstiegssaison 2019/2020 in der Oberliga Hamburg in 14 Partien auf. In der laufenden Regionalliga-Spielzeit reichte es allerdings bisher lediglich zu drei Kurz-Einsätzen (insgesamt 31 Minuten).

Veröffentlicht: 23.03.2021 09:01 | Autor: MSPW | Bild: F.C. Teutonia