Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV 1860 Rosenheim: Zaric neuer Co-Trainer beim FC Basel

32-Jähriger wurde nach Entlassung des bisherigen Cheftrainers Ciriaco Sforza befördert.

TSV 1860 Rosenheim: Zaric neuer Co-Trainer beim FC Basel
Ognjen Zaric, der in der Saison 2018/2019 den Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim für 23 Spiele trainierte, ist nach der Entlassung von Cheftrainer Ciriaco Sforza beim Schweizer Spitzenklub FC Basel zum Co-Trainer befördert worden. Zuvor war der 32-Jährige in der Nachwuchsakademie des Erstligisten für die U 18 verantwortlich.

Patrick Rahmen, zuvor Co-Trainer unter Sforza, wird bis zum Saisonende interimsweise Cheftrainer beim FCB und dabei von Zaric unterstützt. Die Basler sind aktuell Tabellenfünfter in der Schweizer Super League. Vor seiner Rosenheimer Zeit trainierte Zaric in Deutschland die U 18 der SpVgg Unterhaching. Anschließend zog es den Serben nach Rosenheim und später zum FC Kufstein, bei dem er bis zu seinem Wechsel nach Basel Sportlicher Leiter und Trainer der ersten Mannschaft war.

Veröffentlicht: 10.04.2021 11:36 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 Rosenheim