Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Havelse: Auch Niklas Teichgräber bleibt

Für Trainer Jan Zimmermann einer der stärksten Linksverteidiger in der Nord-Staffel.

TSV Havelse: Auch Niklas Teichgräber bleibt
Nord-Regionalligist TSV Havelse treibt seine Zukunftsplanungen auch in Zeiten der Corona-Krise weiter voran. Nach Niklas Tasky und Denis Kina verlängerte mit Niklas Teichgräber jetzt ein weiterer Abwehrspieler seinen Vertrag um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2021).

Der 24-jährige Linksverteidiger war vor Saisonbeginn vom vorherigen Ligakonkurrenten 1. FC Germania Egestorf-Langreder nach Garbsen gewechselt. Wegen eines Kreuzbandrisses konnte er jedoch während der gesamten Hinrunde nicht eingesetzt werden. Seit Anfang dieses Jahres ist Teichgräber aber wieder fit und fiebert seinem Pflichtspiel-Debüt entgegen.

"Ich fühle mich sehr wohl in Havelse und in der Mannschaft", sagt Niklas Teichgräber. "Wir haben eine gute Truppe zusammen, in der es Spaß macht, Fußball zu spielen. Vor allem freue ich mich über das Vertrauen der Verantwortlichen, da ich aufgrund meiner Verletzung in der Hinrunde leider kein Spiel absolvieren konnte. Aus diesem Grund hoffe ich umso mehr, dass das nun möglichst bald erfolgt und ich das Vertrauen zurückzahlen kann."

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer beim TSV, erklärt: "Nach seiner Verletzung ist Niklas noch stärker zurückgekommen. Leider konnte er das bisher nicht in Pflichtspielen zeigen. Aber durch seine Verlängerung bleibt dafür ja noch genug Zeit. Auf seiner Position gehört er für mich klar zu den stärksten Spielern in dieser Liga."

Veröffentlicht: 26.03.2020 11:58 | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse