Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Havelse erhält Zulassung für 3. Liga

DFB bescheinigt technisch-organisatorische sowie wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

TSV Havelse erhält Zulassung für 3. Liga
Nord-Regionalligist TSV Havelse hat aus der DFB-Zentrale in Frankfurt Post erhalten. Darin wird dem TSV die technisch-organisatorische sowie wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für eine Teilnahme an der 3. Liga bescheinigt. Diese Entscheidung gebe dem Team von Cheftrainer Jan Zimmermann "Rückenwind für die anstehenden Entscheidungsspiele zur Qualifikation für die dritthöchste Liga im deutschen Fußball", teilte der Verein mit.

Mit der Zulassung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gehen noch technische, organisatorische und wirtschaftliche Auflagen einher, die im Vorfeld erwartet wurden und nun bis Ende Juni abgearbeitet und erfüllt werden. "Die Geschäftsführung der Liga und der Vorstand haben mit der Vorbereitung der wirtschaftlichen Bedingungen nun vorgelegt. Jetzt ist die Mannschaft von Jan Zimmermann dran, die bisherigen hervorragenden sportlichen Leistungen fortzuführen und auch die sportliche Qualifikation zu erreichen", so der stellvertretende Vorsitzende des TSV Havelse, Dieter Lorenz.

Veröffentlicht: 29.04.2021 09:02 | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse