Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Havelse kann weiter mit Denis Kina planen

27-jähriger Abwehrspieler bindet sich für zwei weitere Jahre an Ex-Zweitligisten.

TSV Havelse kann weiter mit Denis Kina planen
Beim Nord-Regionalligisten TSV Havelse macht die Kaderplanung für die kommende Saison weitere Fortschritte. Jetzt hat auch Abwehrspieler Denis Kina seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre (bis zum 30. Juni 2022) verlängert.

Der Außenverteidiger absolviert bereits seine fünfte Spielzeit im Dress der Garbsener. Der 27-jährige spielt seit 2014 für den ehemaligen Zweitligisten. Lediglich in der Saison 2017/2018 ging der gebürtige Bielefelder - beruflich bedingt - für den FC Gütersloh auf Punktejagd. Seit 2018 ist er wieder zurück in Havelse.

"Ich bin glücklich und stolz darauf, weiterhin das Trikot des TSV Havelse tragen zu dürfen", sagt Denis Kina. "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in der nächsten Saison eine sehr gute Rolle in der Liga spielen werden." Trainer und Sport-Chef Jan Zimmermann erklärt: "Denis ist auf dem Platz und in der Kabine ein absolutes Vorbild für Einstellung und Identifikation. Er hat nicht nur einen großen sportlichen Wert für mich und die Mannschaft."

Veröffentlicht: 24.03.2020 10:37 | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse