Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Havelse löst Vertrag mit Tim-Alexander Meier auf

22-jähriger schließt sich benachbartem Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen an.

TSV Havelse löst Vertrag mit Tim-Alexander Meier auf
Nord-Regionalligist TSV Havelse und Tim-Alexander Meier gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige hatte die Garbsener um die Auflösung seines eigentlich noch bis zum Sommer laufenden Vertrages gebeten, um sich dem benachbarten Oberligisten SV Ramlingen-Ehlershausen anschließen zu können. Meier spielte seit 2009 in der Nachwuchsabteilung des TSV. Ab 2017 lief er für die erste Mannschaft in der Regionalliga Nord auf. In der aktuellen Spielzeit kam er bisher nur in einem Pflichtspiel zum Einsatz.

"Auf der einen Seite finde ich es schade, dass Tim uns im Winter verlässt. Aber da er trotz guter Leistungen im Training nicht die gewünschten Einsatzzeiten bekommt, kann ich natürlich verstehen, dass er mehr Spielzeit möchte", erklärt Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer in Havelse. Er lässt die Tür für Meier aber offen: "Tim ist ein Havelser durch und durch. Er ist jederzeit gern bei uns gesehen. Die Tür für den Weg zurück ist auch immer offen."

Veröffentlicht: 31.01.2021 11:29 | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse