Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


TSV Rain Lech: Haußner setzt auf Eigenverantwortung

Neuer Trainer wird vorerst keine individuellen Trainingspläne an Spieler verteilen.

TSV Rain Lech: Haußner setzt auf Eigenverantwortung
Im Rahmen einer Videokonferenz stellte sich Dominik Haußner, neuer Trainer beim Bayern-Regionalligisten TSV Rain/Lech, seinen Spielern vor. Die gesamte Mannschaft und auch der Sportliche Leiter Alexander Schroder waren zugeschaltet.

Obwohl auch in den nächsten Wochen wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie an reguläres Mannschaftstraining wohl noch nicht zu denken ist, verzichtet Haußner zumindest vorerst darauf, seinen Spielern individuelle Trainingspläne an die Hand zu geben. Vielmehr appellierte der 42-Jährige an die Akteure, sich in Eigenverantwortung fit zu halten. Konkrete "Hausaufgaben" will Dominik Haußner erst dann formulieren, wenn der Re-Start feststeht. Der neue TSV-Trainer kündigte außerdem an, in nächster Zeit alle Spieler einzeln telefonisch zu kontaktieren, um sie besser kennenzulernen.

Veröffentlicht: 18.01.2021 09:05 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1896 Rain